Donnerstag, 11. März 2010

Knusper Karamell

Auch von Ritter Sport gibt es etwas Neues: Zwar keine Osterschokolade sondern eine 250g Tafel Knusperkaramell.

Sich davon eine ganze Tafel zu genehmigen ist vermutlich nicht gerade förderlich für die schlanke Linie, aber als Partysnack für den nächsten Geburtstag oder als Kuchenersatz zu Ostern, macht die Tafel sicher etwas her.

Die Knusper-Karamell soll es tatsächlich nur als Großtafel geben und ist somit zum teilen oder für den sehr großen Hunger gedacht. Mich persönlich schreckt die Größe der Tafel ab - die bekomme ich nie alleine aufgegessen - aber sollte jemand die Schokolade schon mal probiert haben, möge er seine geschmackliche Einschätzung als Kommentar hinterlassen.



1 Kommentar:

  1. Dich schreckt die Größe der Tafel ab, weil Du die nicht aufbekommst??? Beneidenswert... ;o)

    Ich habe mir die heute gekauft und mit meinem Freund die erste Hälfte geteilt. Die bösen bösen Kalorien (100g = ~560 kcal) ja verteilt werden und das geht nur so :-P

    Ich bin begeistert von der Schokolade! Das karamell schmeckt man gut raus, erinnert ein wenig an Daim, wenn man drauf beißt, und die Schokolade drumrum passt da optimal zu.

    wer die Schokolade also mal probieren, aber Angst wegen der Größe hat, kann sich gerne ein Stück abbrechen und mit den Rest schicken :-D

    AntwortenLöschen