Montag, 18. Januar 2010

"Bunte Schokowelt" ist eröffnet



Lange war es angekündigt, auch hier im Blog habe ich bereits darüber geschrieben, doch jetzt ist sie eröffnet: Die "Bunte Schokowelt" von Ritter Sport.
Seit dem 15. Januar kann man dort nicht nur auf 1000qm Schokolade erleben, sondern auch noch seine private Schokoladenkreation zusammen stellen. So kombinierte bei der Eröffnungsfeier zum Beispiel Johanna Klum Knusperreis, Haselnüssen und Kokosraspeln zu einer neuer Schokolade.

Die eigene Schokolade nach dem eigenen Geschmack - Das ist doch mal Genus pur!

Wer das auch erleben möchte, muss nach Berlin. In der Französischen Straße 24 findet ihr die bunte Schokowelt, die täglich ab 10:00h geöffnet ist.

Übrigens: Gucken kostet nichts, der Eintritt ist nämlich frei.

Quelle: Ritter Sport


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen