Montag, 11. Januar 2010

Nutella vs. Nusspli

Nuss-Nougat-Creme kennt vermutlich jeder. Am bekanntesten wird vermutlich Nutella sein. Bei uns zu Hause gibt es gespaltene Geschmäcker. Ich persönlich bevorzuge Nutella, während meine bessere Hälfte auf Nusspli schwört.

Nusspli ist mir persönlich zu nussig. Eigentlich eine eigenartige Aussagen, wenn man über "Nuss-Nougat-Creme" spricht. Aber es ist halt so. Ich finde, bei Nusspli kommt der Haselnussgeschmack mehr durch als bei Nutella. Nutella schmeckt schokoladiger, dass ist eher mein Geschmack.

Gibt es eigentlich schon eine richtige Schokoladencreme, ohne Nüsse?
Sollte jemand sowas kennen, möge er mir bitte schreiben. Das fände ich nämlich noch besser, wenn von Nuss gar nichts mehr zu schmecken wäre.

Was ich übrigens gar nicht mag ist Erdnussbutter. Keine Ahnung, wie man sowas auf Brot essen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen