Donnerstag, 21. Januar 2010

Schuhe aus Schokolade?

Schuhe aus Schokolade gibt es nicht? Gibt es doch.

Die Engländerin Frances Cooley dachte sich, warum immer nur Kuchen und Torten herstellen - Schuhe sind doch auch ganz nett.
Die Schuhe, und die passenden Handtaschen dazu, laufen unter dem Namen "Choc Chic" und werden von Clifton Cakes vertrieben.

Ob man die Schuhe auch wirklich tragen könnte ist fraglich, aber als hübsche Dekoration z.B. für die Braut auf einer Hochzeit, sind die handgefertigten Einzelstücke sicherlich ein Renner.

Leider gibt es die schokoladigen Schuhe bislang nur in England zu kaufen, aber vielleicht kommt der Trend ja auch zu uns.

Wer Interesse hat, kann sich ja mal auf der Webseite von Clifton Cakes umsehen, die Adresse lautet www.cliftoncakes.co.uk



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen