Freitag, 15. Januar 2010

Milchcreme Mandel



Gestern habe ich von der Ritter Sport des Jahres 2010 geschrieben. Heute, im Supermarkt, hat sie mich angelacht. Und dann auch noch 10 Cent billiger als angekündigt.

Da ich versprochen habe, dass ich die Schokolade mal testen werde, habe ich sie mitgenommen - warum nicht sofort testen, wenn sich gerade die Gelegenheit bietet.



Bei aufbrechen war die Tafel recht bröselig, die Creme war also nicht wirklich eine Creme. Vom Geschmack her kann man aber nicht meckern. Ich persönlich mag Milchcreme gar nicht so gerne. Die Milchcreme Mandel hat aber ein bisschen was von Kinderschokolade, ist nur nicht ganz so süß.

Sie schmeckt auch nicht übertrieben nach Mandel, sondern die Mandeln geben der Schokolade eine nussige Note. Insgesamt würde ich nicht nur sagen: "Ja kann man essen!", sondern ich sage: "Lecker!".
Mir persönlich schmeckt sie wirklich gut.
Hätte ich nicht erwartet. Der Test hat sich also wirklich gelohnt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen