Samstag, 16. Januar 2010

Snoopy Pudding



"Nur für kurze Zeit!". Das steht auf den Snoopy-Puddings, die Müller auf den Markt gebracht hat. Mir sind die Puddings beim einkaufen begegnet.
Mir ist in erster Linie die Verpackung aufgefallen: Snoopy! Da kommt doch gleich das Kind in mir durch, was ruft: Will ich haben!

Als ich mir die Sache näher angeguckt habe, versprach es auch ein leckeres Vergnügen zu werden: Dunkler Schokopudding mit einer Milchhaube.



Der Geschmackstest war aber alles andere als überwältigend. Die Milchcreme hat irgendwie nach Nichts geschmeckt, nicht mal süß oder so. Der Pudding war zwar sehr dunkel, aber von leckerem Schokoladenpudding sehr weit entfernt. Wirklich nach Schokolade schmeckte da gar nichts. Der Pudding wirkte verwässert und hatte ein ziemlich künstliches und undefinierbares Aroma. Insgesamt würde ich sagen: Das war nichts. Ich weiß nicht, was ich mit den restlichen Puddings machen werde, aber essen werde ich die nicht.

Meine Meinung: Da lockt nur Snoopy auf der Verpackung, ansonsten kann man sich den Pudding schenken.



2 Kommentare:

  1. also ich find ihn superlecker! und es gibt ihn auch noch in vollmilch mit vanillesoße.
    vielleicht schmeckt der dir besser?

    AntwortenLöschen
  2. Das kann möglich sein.
    Guter Tipp, Danke! Werde ich ausprobieren!

    AntwortenLöschen