Sonntag, 3. Januar 2010

Schokobrunnen

Habt ihr schon mal einen Schokoladenbrunnen ausprobiert?

Ich persönlich nicht, aber es würde mich wirklich mal interessieren, ob diese Geräte wirklich so funktionieren, wie sie aussehen. Eigentlich stelle ich es mir ganz witzig vor, wenn man den Brunnen bei einer Party stehen hat und man Früchte oder Kekse darunter halten kann.

Aber wie funktionieren die Brunnen und bekommt man sie wieder sauber? Wie viel Schokolade braucht man und welche kann man nehmen?

Sollte jemand schon Erfahrungen mit Schokoladenbrunnen haben, würde ich mich über Kommentare freuen. Vielleicht schaffe ich mir mal so ein Gerät an, um es zu testen. Dann werde ich wieder berichten.

Kaufen könnt ihr Schokobrunnen z.B. bei Amazon:

Schokoladenbrunnen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen