Samstag, 9. Januar 2010

Trinkschokolade zum Zweiten



Wie ich schon hier im Blog berichtet habe, hatte ich letztens eine Dose eines Kakaos gekauft, von dem ich dachte, es wäre Trinkschokolade, die man in heißes Wasser einrühren kann. Dem war aber nicht so.

Heute bin ich durch trotz Schneetief Daisy zum Supermarkt gelaufen und habe tatsächlich daran gedacht mich noch einmal nach heißer Schokolade umzusehen. Diesmal habe ich mir die Erklärungen auf der Verpackung schon im Laden angeschaut, denn noch eine Dose einfachen Kakao möchte ich nicht unbedingt im Schrank stehen haben.

Schnell hatte ich auch eine Kandidaten gefunden: Krüger Trinkschokolade.

Diese habe ich dann auch gleich nach meinem Schneespaziergang ausprobiert. Zugegeben, es ist vom Geschmack her nicht so lecker wie eine richtige heiße Schokolade, aber das erwarte ich auch nicht unbedingt von einer Instant-Schokolade. Die soll schön schnell gemacht sein und mich aufwärmen und nicht ganz unmöglich schmecken. All das trifft auf die Krüger Trinkschokolade zu. In so fern bin ich da schon zufrieden.

So wird der kalte Winter doch erträglicher!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen