Mittwoch, 6. Januar 2010

Schokoladenbecher



Kennt ihr diese kleinen Schokoladenbecher? Zur Zeit findet man die in jedem Supermarkt - auch gerne zusammen mit Eierlikör.

Ich liebe diese kleinen Becher, weil man da nicht nur Eierlikör hinein machen kann. Auch mit Pudding, Cremes oder anderen Likören schmecken die Teile super. Oder einfach nur mit Sahne füllen.

Leider gibt es die Becher im Sommer fast gar nicht zu kaufen, obwohl die gekühlt mit Eis auch sehr gut schmecken.

Was auch sehr lecker ist, wenn man die Becher mit Wackelpudding füllt. Der Wackelpudding darf aber nicht mehr heiß sein, bevor er in die Schokobecher gefüllt ist. Probiert es doch einfach mal aus!



2 Kommentare:

  1. wo finde ich diese zu kaufen? DANKE IM VORAUS!

    AntwortenLöschen
  2. Im Winter, kurz vor Weihnachten oder Ostern, fast in jedem Supermarkt. Im Sommer wird es schwer. Vielleicht in sehr großen Supermärkten schauen/nachfragen.

    AntwortenLöschen