Montag, 18. Januar 2010

Weiße Schokolade für den Schokobrunnen?

Weiße Schokolade für den Schokoladenbrunnen gibt es nicht?

Gibt es doch, z.B. von der Firma Giles & Posner. Zwar ist die Packung "White Chocolate Button" nicht ganz billig, dafür hat man aber die Abwechslung zum normalen Schokoladenbrunnen mit dunkler Schokolade.
Die Schokolade wird extra für den Gebrauch als Fondue oder für den Schokoladenbrunnen hergestellt und soll deswegen optimal sein.

Da ich selber keinen Schokobrunnen besitze, kann ich da nicht wirklich mit reden, aber vielleicht schenkt mir ja mal jemand so ein Ding.

Dunkle Schokolade gibt es übrigens auch von Giles & Posner.

Wer mag, kann die Schokolade direkt in London bestellen: Giles & Posner

Ansonsten gibt es die Schokolade auch z.B. bei Amazon:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen