Freitag, 29. Januar 2010

Drei neue Sorten Ritter Sport

Ritter Sport läutet den Frühling ein. Das wird auch Zeit, dass der Frühling sich langsam meldet, nach dem vielen Schnee.

Ab Februar 2010 sind drei neue Schokoladensorten im Handel erhältlich:

Cashew in Alpenmilch, Bourbon Vanille und Haselnuss Krokant

Laut Ritter Sport verspricht die feine Bourbon-Vanille Creme umgeben von Vollmilchschokolade höchsten Schokoladegenuss. Für diejenigen, die es etwas knackiger mögen, gibt es geröstete Cashewstückchen in Alpenmilchschokolade. Die Haselnuss Krokant soll versüßt mit aromatischem Haselnuss-Mandel-Krokant in zarter Haselnusscreme den Frühling versüßen.

Da die Sorten noch nicht im Handel zu finden sind, konnte ich sie auch noch nicht probieren. Mal schauen, wann die Tafeln in den Supermärkten auftauchen.

Der Frühling darf auf jeden Fall kommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen